Liebe Freunde des Literatur Treff Grünau  - 
heute war ich mit meinem Rainer boostern. 3. Impfung – und es geht uns gut. 
B i t t e   geht auch zur Impfung. Bitte werdet nicht krank ! Wir wollen uns alle gesund und gut gelaunt wiedersehen. Mail, whats app, facetime oder andere Wege stehen uns offen. Lasst es uns modern und erfinderisch ausprobieren.

Im Auftrag des Organisationsteams grüße ich Euch alle, bedanke mich für Fleiß und Einsatz und Herzlichkeit bei den gelungenen Literatur Treffs 2021 und wünsche Euch und Euren Lieben vor allem Gesundheit ! Und Gelassenheit !
Und Humor ! Eure Silke. 25.11.2021



Vielen Dank für die guten Wünsche. Es bleibt uns nur, auszuhalten und alles gut zu überstehen. Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit.

Gudrun Ebert
28.11.2021

... auch aus alten Büchern




Liebe Silke, Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen. Wir bleiben aber optimistisch.
Deine Beate. 27.11.2021